Freitag, 23. September 2011

Shakersammlung zu verkaufen

Liebe Leser,

ich habe neulich eine CD mit einer ppt-Präsentation zugeschickt bekommen, die verschiedene Shaker enthält.
Diese Shaker werden zur Zeit zum Kauf angeboten, da der Besitzer seine Sammlung auflösen möchte.
Unten habe ich ein paar Bilder aus der Präsentation eingefügt, diese bilden aber nur einen sehr kleinen Teil der Sammlung. Es werden insgesamt 106 Seiten gelistet.

Die in der Präsentation genannten Preise habe ich hier nicht veröffentlicht, sie bewegen sich aber absolut im Rahmen des Markts.
Die Shaker wurden meist mehrfach fotografiert um eventuelle Schäden oder Mängel offen zu legen. Die Texte zu den Shakern rundeten dies noch ab.
Es handelt sich allgemein um eine sehr gut erhaltene Sammlung!!!
Einige Shaker sind auch in Stephen Visakay´s "Vintage Barware" abgebildet und somt sehr gut dokumentiert.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden (email steht oben in der Kopfzeile), ich leite dann die Kontaktdaten an den Verkäufer weiter und er wird sich dann melden.
Sammler sind bevorzugt, da die guten Stücke auch in gute Hände geraten sollen.

Wenn ihr auf der Suche nach einem bestimmten Stück seid fragt gerne bei mir an, vielleicht ist es ja dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß.












Montag, 5. September 2011

Neuer Blog in der Blog Roll

Ja, ich weiß. Erst vor ein paar Tagen habe ich was von Sommerpause geschrieben...

Allerdings habe ich am Sonntag über einen Post von Joerg Meyer einen neuen Blog entdeckt, von dem ich denke, dass er dem Einen oder Anderen gefallen und, sofern der Autor dabei bleibt, auch qualitativ hochwertig werden kann.

Ich spreche von Marcel Baumanns neuem Blog, der unter der Adresse baumannsbarblog.blogspot.com erreichbar ist und hoffentlich bald viele Themen zu Essen und Getränken anbieten wird.

Ich wünsche Marcel auf jeden Fall viel Erfolg bei seinem neuen Projekt und euch viel Spaß beim Lesen.